Über mich

Über mich

 

Foto Über mich

Mein Name ist Daniela Plener, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren Kindern.

Hauptberuflich arbeite ich als Kundenbetreuerin in München – Unterföhring. 2012 habe ich meine Leidenschaft – das Nageldesign – entdeckt. Der Wunsch mein Hobby und meine Passion zum Beruf zu machen wurde immer größer. Darum habe ich verschiedene Schulungen und Weiterbildungen besucht, mich stetig weitergebildet. Schließlich bin ich im April 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit in Form eines Home Studios als Kleingewerbetreibende gegangen.

Angefangen hat das ganze damit, dass ich es schwer fand, ein Nagelstudio zu finden, das ganzheitlich mich und meinen Anspruch an gepflegte Nägel zufrieden stellt. Ich bin Perfektionistin und gebe mich nur schwer mit einem „gut“ zufrieden. Ganz nach dem Motto „was nicht passt, wird passend gemacht“ habe ich mir meine ersten eigenen Materialien gekauft. Auch ich bin dem Trugschluss verfallen „Nägel machen – da ist doch nichts dabei. Das kann doch jeder!“. Weit gefehlt. Ein perfekt modellierter Nagel ist von so vielen Faktoren abhängig, ohne eine vernünftige Ausbildung und dem nötigen Hintergrundwissen kann so viel schief gehen, bis hin zur irreparablen Schädigung der Matrix und somit des ganzen Nagels.

Da ich das weder mir noch anderen antun wollte, entschloss ich mich 2014 meine erste Schulung bei Crystal Nails Deutschland zu besuchen. Von Nagelkrankheiten über Hygiene bis hin zu Statik, Aufbau und Design habe ich so den Grundstein für das Leben als „Nagelfee“ gelegt. Seitdem bilde ich mich unermüdlich weiter, eben weil mir „gut“ nicht gut genug ist. Meine Kundinnen sollen rundherum zufrieden sein und ihre Freude an den Nägeln haben und nach ihrem Termin bei mir nicht nur mit dem Gedanken „Ist ganz ok geworden“ nach Hause gehen.

 

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen? Alle Möglichkeiten mich zu erreichen findest du hier.

Du möchtest Beispiele meiner Arbeiten sehen? Klicke hier.